top of page
UNSERE AUFGABE
vchsmissionAsset 11@72x.png
Vail Christian High School v3 BlueRings.
UNSERE WERTE
vchsvaluesAsset 12@72x.png
saintsanywhereAsset 5.png

Agilität in der Bildung.

An der Vail Christian High School bieten wir eine synchronisierte Unterrichtserfahrung, egal ob zu Hause oder auf dem Campus. Mit unseren Heiligen Irgendwo  Lernoptionen und jüngste Investitionen in High-Tech-Klassenzimmer, sind wir innovativ und agil und werden weiterhin unsere Mission der Exzellenz verfolgen, unseren Schülern und der Gemeinschaft der Heiligen auf höchstem Niveau zu dienen.

Eine Investition in die Zukunft.

Jedes unserer 17 Klassenzimmer bietet Echtzeitunterricht synchron mit einer virtuellen Option. Die Schüler sehen, hören und interagieren vollständig mit ihren Lehrern und Mitschülern im echten Klassenzimmer, selbst wenn sie von zu Hause oder von überall aus lernen.

 

Mit Heiligen Überall erhöhen wir unsere Reichweite für Schüler, die nicht ständig persönlich zur Schule gehen können, wie etwa Spitzensportler, internationale Familien und Familien aus mehreren Städten oder Schüler der Mittel- oder Oberstufe, die a-la-carte- oder ergänzende Kurse belegen möchten.  

 

Die Lehrer konzentrieren sich weiterhin auf das, was sie in traditionellen Klassenzimmern schon immer am besten gemacht haben: Unterricht auf höchstem Niveau zu geben und echte Verbindungen zu ihren Schülern herzustellen. Jetzt wird die gleiche Qualität des Unterrichts durch interaktives Teilen von Inhalten mit Schülern in der Nähe und in der Ferne weiter verbessert. Das ist live, das ist echt.

Sie haben vielleicht gehört, dass Sie das Produkt der fünf Menschen werden, mit denen Sie die meiste Zeit verbringen. Es steht außer Frage, dass Gymnasiasten stark von ihren Mitschülern und Lehrern beeinflusst werden. Wenn VCHS-Studenten von unseren außergewöhnlichen Dozenten, leistungsstarken und freundlichen Kollegen umgeben sind, passieren großartige Dinge!  Wir nennen es die VCHS-Familie.

 

Sehen Sie, wie einige unserer Absolventen der Klasse 2021 es erlebt haben:

Steve O'Neil-10.jpg
"Die Lehrer und Administratoren sind fürsorglich und freundlich und wollen wirklich, dass ich erfolgreich bin."

Folgen!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Planen Sie eine Tour und sehen Sie, warum es großartig ist, ein Heiliger zu sein!

Kontaktiere uns

Dankeschön! Unser Zulassungsleiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

bottom of page

saintsanywhereAsset 5.png

Agility in Education.

At Vail Christian High School, we provide a synchronized classroom experience, whether home or campus-based. With our Saints Anywhere learning options and recent investment in high-tech classrooms, we are innovative and agile, and will continue reaching toward our mission of excellence to serve our students and the Saints community at the highest level.

AbeLincoln.png

An investment in the future.

Each of our 17 classrooms delivers real-time instruction synchronously with a virtual option. Students see, hear and fully interact with their teachers and fellow students in the real classroom, even if they are learning from home or anywhere.

 

With Saints Anywhere, we increase our reach to students who cannot consistently attend school in-person such as elite athletes, international and multi-city families, or middle or high school students looking to take a la carte or supplemental courses. 

 

Teachers continue to focus on what they've always done best in traditional classrooms: delivering lessons at the highest level and making real connections with their students. Now, that same quality instruction is further enhanced through interactive content sharing, with students near and far. This is live, this is real.

You may have heard that you become the product of the five people you spend the most time with. There is no question that high school students are heavily influenced by their peers and teachers. When VCHS students are surrounded by our exceptional faculty, high-achieving and kind peers, great things happen!  We call it the VCHS family.

 

See how some of our Class of 2021 graduates experienced it:

Steve O'Neil-10.jpg
“The teachers and administrators are caring and kind and truly want to see me succeed.”
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Follow Along!

Schedule a tour & see why it's great to be a Saint!

Contact Us

Thank you! Our Director of Admissions will contact you soon.